Job post
Apply here
Details
The text below is a copy and paste of the original job posting
DU.
Was willst du erleben
und erreichen?
Könnten diese Aussagen
von dir sein?
«Für mich stehen die Kunden und deren Bedürfnisse im Zentrum»
«Interdisziplinäres Zusammenarbeiten bin ich mir gewohnt»
«Ich bin fit in Design Thinking, besitze eine schnelle Auffassungsgabe und habe ein Flair für Kundenapplikationen und -prozesse»
DEINE AUFGABE.
Deine Leidenschaft gehört der Weiterentwicklung von Kundenerlebnissen. Als prozess- und anwendungsverantwortliche Person identifizierst und analysierst du Kundenbedürfnisse und erarbeitest businessseitige Lösungsvorschläge. Dank der interdisziplinären Zusammenarbeit werden Customer Journeys optimiert und das Self-Service Angebot für unsere Kunden ausgebaut.
Was du idealerweise mitbringst:
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) und/oder Praxiserfahrung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Customer Experience, Service Design, Design Thinking, User Experience, Product Management oder ähnlich
Erfahrung in der digitalen Produkt- und Serviceentwicklung und Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und dein Präsentationsgeschick konntest du schon mehrmals unter Beweis stellen
Du hast ein Flair für Kundenapplikationen und -prozesse und gehst den Sachen gerne auf den Grund
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Deine Benefits - das sind deine Vorteile
Dein Arbeitsort: Zieglerstrasse 29, 3007 Bern und Homeoffice
DEIN TEAM.
Unser 7-köpfiges Team ist das Bindeglied zwischen Markt/Kunden und unseren Fachabteilungen. Wir sind zentraler Enabler für Kundenzufriedenheit, Wachstum und Sicherung unserer Wettbewerbsfähigkeit. Initiatives, vernetztes sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln zeichnen uns aus. Wir verfügen über die nötige Gelassenheit, um auch in hektischeren Zeiten kühlen Kopf zu bewahren und Spass zu haben. Bist du dabei?